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Büroreinigung, Reinigungen von Büros in Köln, Bonn, Leverkusen, Umgebung

Büroreinigung, Reinigungen von Büros in Köln, Bonn, Leverkusen, Umgebung

Unsere Büroreinigung bietet Ihnen eine gründliche und professionelle Reinigung Ihrer Geschäftsräume. Wir sorgen dafür, dass Ihr Büro stets sauber und einladend ist, was nicht nur das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter steigert, sondern auch einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden hinterlässt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für eine makellose Sauberkeit und ein angenehmes Arbeitsumfeld.
Lohnzuschnitte und Handel von Kunststofffolien

Lohnzuschnitte und Handel von Kunststofffolien

Dekorfolien für Fläche und Kante zur industriellen Verarbeitung PVC- und PP-Folien für Zargenummantelung und Sonderanwendungen Fixformate bis 1.480 mm Breite Rollenware von 8mm - 2.200 mm Breite Rollen gesägt ab 180 mm Zuschnittbreite Lohnzuschnitt
Bautrocknung

Bautrocknung

Eine Vielzahl von Schäden an Neubauten sind auf zu viel Feuchte zurückzuführen. Eine gründliche Bautrocknung ist die Basis einer gesunden Wohnqualität. Im Zuge der modernen Baupraxis kommt sie leider oft zu kurz. Kurze Bauzeiten und eng gesetzte Einzugstermine lassen eine natürliche Bautrocknung nicht mehr zu. Eine ständige Dauerbelastung durch zu hohe Feuchtigkeit führt bei der Bausubstanz jedoch zu Schädigungen und häufig zu Schimmelbildung und hat damit erhebliche Folgen für die Gesundheit der Bewohner oder gibt Anlass zu gerichtlichen Auseinandersetzungen. Für alle Bauvorhaben gilt daher: An der technischen Bautrocknung führt heute kein Weg mehr vorbei: Folgende Risiken bestehen bei ungenügender Austrocknung des Neubaus: - gravierende Verzögerungen im Bauablauf - Schäden infolge überhöhter Restfeuchtigkeit - Schimmelpilz mit gesundheitlichen Risiken - stark erhöhte Heizkosten im ersten Jahr Diese Risiken lassen sich durch den Einsatz geeigneter Trocknungs- geräte vermeiden. Die Kosten für eine technische Bautrocknung wer- den häufig schon in der ersten Heizperiode durch deutlich geringeren Energieverbrauch wieder eingespart. Wir bieten Ihnen Bautrockner und Zubehör im Verleih und bei Bedarf mit Lieferservice zum günstigen Mietpreis.
Digital Finance

Digital Finance

Digital Finance ist ein umfassendes Konzept, das die Unternehmenssteuerung und -führung im digitalen Zeitalter revolutioniert. Es umfasst alle FP&A-Prozesse, von Planung, Reporting und Forecasting bis hin zu Enterprise Performance Management und Risk Management. Digital Finance ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsaktivitäten effizient und effektiv zu überwachen und zu verfolgen. Durch die Integration moderner Systeme und Methoden wird die Funktion Finanzen & Controlling zum Mittelpunkt der Digitalisierung. Die Vorteile von Digital Finance sind zahlreich. Unternehmen profitieren von einer gesteigerten Datenqualität, mehr Transparenz und kürzeren Reaktionszeiten auf makro- und mikroökonomische Veränderungen. Eine nachhaltige Enterprise Architecture und ein modernes Data Management bilden das unverzichtbare Fundament von Digital Finance. Mit einem ganzheitlichen Ansatz deckt Digital Finance fachliche, technische und organisatorische Anforderungen ab, um eine effektive und effiziente Unternehmenssteuerung zu gewährleisten.
Leasing & Vermietung: Drucker mieten statt kaufen!

Leasing & Vermietung: Drucker mieten statt kaufen!

Einen Drucker mieten, das ist heute eine angenehme Sache, wenn Sie unseren Service nutzen. Einen Drucker oder einen Kopierer leasen, stellt eine moderne Option dar, die für Sie kaum Verpflichtungen mit sich bringt, aber viele Vorteile der Wartung und eines möglichen Austausches. Ob Sie einen Kopierer mieten möchten oder einen Großformatdrucker mieten oder leasen, wir finden für jeden Anspruch und Bedarf eine geeignete Option.
TECHNICOLL 9702 PERLWEISS 310ml Kartusche

TECHNICOLL 9702 PERLWEISS 310ml Kartusche

Ein sehr schneller Montageklebstoff / Konstruktionsklebstoff auf Polymerbasis. Max. Temperatureinsatzbereich: 80 °C. Min. Temperatureinsatzbereich: -20 °C. Farbe: perlweiß. Anwendungsbereich: Sehr schneller Montageklebstoff. Viskosität: pastös. Gebinde Inhalt 0,31 l. Preis auf Anfrage/Mengenabhängig – gerne erstellen wir Ihnen das passende Angebot.
3D-Druckservice für individulle Bauteile

3D-Druckservice für individulle Bauteile

Unser Service für Industrie und Handwerk 3D-Druck beginnt JETZT! Der 3D-Druckservice von THIEME bietet die individuelle und professionelle Erstellung von Prototypen, Kleinserien und Ersatzteilen für Industrie und Handwerk. Verwirklichen Sie einfach und schnell Ihr 3D-Projekt mit unserer Online-Plattform für industriellen 3D-Druck und unserem Kooperationspartner Rapid3D. Neben dem gängigen thermoplastischen Kunststoff Polyamid stehen Ihnen auch weitere Materialien wie Stahl und Kupfer für den 3D-Druck zur Auswahl. Grenzen in Form und Komplexität sind dank moderner 3D-Druckverfahren so gut wie nicht vorhanden. Durch frei wählbare Materialien und einer individuellen Nachbehandlung können Ihre Produkte hinsichtlich Oberflächenbeschaffenheit, Flexibilität, Haltbarkeit und Einsatzbestimmung schnell und exakt umgesetzt werden. Dazu einfach CAD-Daten hochladen, Material auswählen, Herstellungspreis einsehen und Bestell-vorgang auslösen. Schöpfen Sie Ihr kreatives Potential aus. Wir helfen Ihnen dabei! Viele Vorteile auf einen Blick – Effizienz und Wirtschaftlichkeit im Fokus - REALISIERUNG VON KOMPLEXEN 3D-PROJEKTEN - GARANTIERT DIE DRUCKBARKEIT NOCH VOR DER PRODUKTION - VERBINDLICHE PREISANGEBOTE - EINE WACHSENDE AUSWAHL AN TECHNOLOGIEN UND MATERIALIEN - PREMIUM-NETZWERK VON 3D-DRUCKPARTNERN - PROFESSIONELLES LIEFERANTENMANAGEMENT
Bodenbeschichtung glatt/rutschhemmend

Bodenbeschichtung glatt/rutschhemmend

Unsere Gießharz-Beschichtungs-Systeme auf Epoxid- oder Polyurethanharzbasis sind jeder Belastung gewachsen und sichern hohe Hygiene- und Betriebssicherheitsstandards. Industriebodenbeschichtungen sind: mechanisch, chemisch und thermisch Belastbar langlebig pflegeleicht flüssigkeitsdicht rutschfest (R-Klassen) staubbindend fugenlos hygienisch uvm. Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir das ideale und wirtschaftlichste System für Ihren Anwendungsfall. Wir beachten die vorgeschriebene Rutschhemmung und auch die farbliche Gestaltung können wir mit Ihnen zusammen auswählen.
Reihenuntersuchungs-Kits P650-/P620

Reihenuntersuchungs-Kits P650-/P620

Besteht aus: Kartondose, Kunstoffschockabsorber, grüner Container und 4 absorbierenden Beutelchen. Die Verpackung ist freigegeben und wird akzeptiert für den Lufttransport. P620- und P650-Verpackungen Im Webshop unten erhalten Sie alles, was Sie zum Verpacken gemäß den Verpackungsanweisungen P620 und P650 benötigen. Das Produktangebot hat eine UN-Zulassung. Zu den Produkten zählen Swabs, Aufbewahrungsröhrchen, Transportblister, saugfähige Materialien, bedruckte Etiketten, Container sowie Pappkartons und EPS-Boxen. Set: Gesamte Verpackung
VCI Korrosionsschutzfilm BOSELON

VCI Korrosionsschutzfilm BOSELON

Mit Hilfe der VCI-Folie BOSELON® können Sie hochwertige Fahrzeugteile, empfindliche Maschinen oder riesige Drahtspulen effektiv vor Korrosion schützen. Anwendungsgebiete Mit Hilfe der VCI-Folie BOSELON® können Sie beispielsweise hochwertige Fahrzeugteile, empfindliche Maschinen oder riesige Drahtspulen effektiv vor Korrosion schützen. Die Rostschutzfolie BOSELON® wurde von AICELLO vor mehr als vierzig Jahren entwickelt und wird erfolgreich in der Stahlindustrie, im Maschinenbau und im Automobilsektor eingesetzt. Folien-Eigenschaften Unsere VCI-Folie ist transparent und ermöglicht es Ihnen, Ihre Produkte visuell zu kontrollieren, ohne die schützende Verpackung zu öffnen. Darüber hinaus ist sie heißsiegelfähig, recyclebar und lässt sich problemlos auf allen handelsüblichen Verpackungsmaschinen verwenden. Abgestimmt auf den individuellen Verwendungszweck, bieten wir Ihnen unsere hochwertige VCI-Folie in verschiedenen Typen an. Die Folien-Eigenschaften reichen von hohem, intensivem Korrosionsschutz bis hin zu sehr strapazierfähigen und reißfesten Oberflächen. Wir helfen Ihnen dabei Ihre Kosten zu optimieren, zum Beispiel durch eine reduzierte Folienstärke, die wir auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Unsere Produkte und Leistungen - Von Bürobedarf bis Schulranzen

Unsere Produkte und Leistungen - Von Bürobedarf bis Schulranzen

Bürobedarf Vom Bleistift bis zum Drucker: Wir bieten EDV-Verbrauchsmaterial, Büroorganisationsmittel, Schreibwaren und vieles mehr…! Büroeinrichtung Wir erstellen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Konzepte, die Ergonomie, Farben, Klima, Licht und Akustik berücksichtigen. BÜROEINRICHTUNG büromaschinen Moderne Bürotechnik hat den Büroalltag grundlegend verändert. Wir sind auf dem aktuellsten Stand, unsere Erfahrungen geben wir gerne an Sie weiter. BÜROMASCHINEN doku management
Weltweit größte Lasergravurmaschine mit 32 Tonnen für die USA verpackt

Weltweit größte Lasergravurmaschine mit 32 Tonnen für die USA verpackt

Besondere Verpackung Exportverpackungen Das Unternehmen Gebrüder Robers verbinden viele mit Paletten. Weit gefehlt.- Der Palettenbereich ist zwar einigen hunderttausenden im Jahr eine starkes Standbein, aber eben nur eines. Mit mittlerweile 40 Mitarbeitern ist Robers daneben Produzent von Holzpackmittel, Paletten, Kisten und Exportverpackungen. Letzter Bereich ist gerade in den Letzten Jahren stark gewachsen, wobei bereits über zehn neue Arbeitsplätze geschaffen wurden. Die Dienstleistung, die diese Abteilung ausführt, umfasst das Verpacken von 50 kg Kleinteilen ebenso wie 75000 kg Schiffsgetriebe, schildert Geschäftsführer Manfred Robers. Allein acht Mitarbeiter stellen bei Robers Transportgestelle für Getriebe von Windkraftanlagen her. Jeder Versand, ob Seefracht, Luftfracht oder der normale LKW-Transport stellt sehr differenzierte, konstruktive, klimatische und logistische Anforderungen, die es individuell zu lösen gilt. Ende letzten Jahres gab es ein High-Light in der Maschinen und Anlagenverpackung: Das Vredener Unternehmen Schepers entwickelt und konstruiert Lasergravurmaschinen und ist durch die Zusammenarbeit mit dem Schweizer Konzern Dätwyler weltweit in 56 Niederlassungen vertreten. Rund 100 Lasergravurmaschinen wurden in den letzten Jahren weltweit nach Asien, USA, Brasilien, osteuropäische Länder, Australien und Europa verkauft und versendet. Im Dezember wurde die „die weltweit größte Lasergravurmaschine“ mit einem Gewicht von 32.000 Kilo für einen Kunden in den USA fertiggestellt. Dafür wurde von Robers eine Schwergutkiste für den Seetransport hergestellt. Durch die Maschinenlänge von ca. 10 m und einem Gewicht von 32 Tonnen ergaben sich aber besondere statische Erfordernisse. Damit die Exportkiste im Hafen mit einem Kran verladen werden konnte, wurde der Boden aus einer kombinierten Stahl-Holzkonstruktion erstellt. Verpackt wurde das ganze vor Ort. Die Kiste hatte abschließend eine Gewicht von 38 Tonnen. „Ziel bei der Anlagenverpackung ist es immer, dass das Produkt in dem gleichen Zustand ankommt wie wir es eingepackt haben“, betont Abteilungsleiter Rudolf Schwitte, der am Mittwoch froh war, als er hörte, dass sein Millionen-Paket sicher in Visconsin/USA angekommen ist. [IHK Wirtschaftsspiegel – Im Februar 2002] Rund 38 Tonnen brachte die Lasergravur-Maschine mitsamt Verpackung auf die Waage. Als Schwertransport wurde die Maschine nach Bremerhafen transportiert und von dort aus in die USA verschifft. 1. Februar 2002
Blumenseidenpapier g228 maigrün mit Punkte

Blumenseidenpapier g228 maigrün mit Punkte

Blumenseidenpapier kann auf Rolle oder Bögen geliefert werden. Mit schönen Motivdrucken oder UNI-Farben können die Papier ausgeliefert werden. Unser Blumenseidenpapier ist nass- und reissfest. - Material: 38g/m² Papier - Eigenschaften: bedingt nassfest - Farbe: maigrün mit Punkte - Rollenbreite: 50cm, 75cm - Rollenlänge: ca. 350m - Rollengewicht: 6kg (50cm), 9kg (75cm) - geliefert auf Secare Rolle
Faltkarton 415 x 330 x 220 mm W2

Faltkarton 415 x 330 x 220 mm W2

Maße: 415 x 330 x 220 mm Zustand: neu / unbenutzt Gewicht: 514 g | 0.514 kg Farbe: Braun FEFCO: 0201 Bedruckt: neutral
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
SUCHMASCHINENEINTRAG

SUCHMASCHINENEINTRAG

Ihre Website in Yahoo und zahlreichen anderen Suchsystemen. Wir tragen Sie innerhalb einer Woche ein und bieten Ihnen sogar eine monatliche Statistik an wie häufig Ihre Website in der Suchmaschine angeklickt wurde. Buchen Sie noch heute den Suchmaschinen Premiumeintrag. - Premium Eintrag in die Yahoo Suchmaschine. Direkter Eintrag innerhalb von einer Woche. Monatliche Statistik über das Suchvolumen und die Anzahl der daraus resultierenden Clicks.
Google Werbung

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Onlinewerbung mit de burna.com ist kein Glückspiel. Um Ihr Unternehmen mit Onlinewerbung nachhaltig und nachvollziehbar erfolgreich zu machen, haben wir einen Prozess entwickelt,… Sie benötigen Unterstützung bei der Einrichtung, Verwaltung und Betreuung Ihrer Onlinewerbung? de burna.com ist als Agentur, Werbetreibender und Webexperte von Google geschult und… In der Zusammenarbeit ist der Einblick in die aktuelle Daten-Situation der Webseite der erste Schritt. Dazu werden die Google Konten von Google Analytics,… Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO ist der Prozess, bei dem die Struktur, der Inhalt und die Organisierung der Seite verbessert werden, damit Suchmaschinen die Seite… Wir machen Marketing aus und mit Leidenschaft. Seit 2007 sind wir der kompetente Partner im Online Marketing und zeigen unseren Kunden den Weg zu langfristigem Erfolg im eCommerce!
Betriebshaftpflichtversicherung

Betriebshaftpflichtversicherung

Ein unverzichtbarer Schutz für Unternehmen, Selbständige und Freiberufler um sich gegen die finanziellen Folgen von Haftungsansprüchen abzusichern. Warum die Betriebshaftpflichtversicherung unverzichtbar ist! Als Unternehmer oder Selbständiger sind Sie stetig einer Vielzahl von Risiken ausgesetzt. Ein Fehler im Arbeitsalltag kann schwerwiegende finanzielle Folgen für Sie und Ihr Unternehmen haben. Die Betriebshaftpflichtversicherung ist daher ein wesentlicher Bestandteil des Risikomanagements eines jeden Unternehmens, Selbstständigen oder Freiberuflers. Was ist eine Betriebshaftpflichtversicherung? Eine Betriebshaftpflichtversicherung schützt Ihr Unternehmen vor Haftpflichtansprüchen. Dabei geht es um Haftpflichtansprüche Dritter, die aufgrund von Personen-, Sach- oder Vermögensschäden entstehen können, die durch Ihre betriebliche oder unternehmerische Tätigkeit verursacht werden. Die Betriebshaftpflichtversicherungsschutz deckt in der Regel auch ein mögliches Produkthaftungsrisiko ab, welches sich aus Schäden ergibt, die durch von Ihnen hergestellte (teils auch durch Sie vertriebene) Produkte verursacht werden können. Auch das Produktrückrufkostenrisiko und die Folgen von Produktschäden sind versicherbar. Wer braucht eine Betriebshaftpflichtversicherung? Jedes Unternehmen, Selbstständige oder Freiberufler, unabhängig davon, ob es sich um Handelsbetriebe, Industriebetriebe, Handwerksbetriebe oder beratende Berufe, sollte über eine Betriebshaftpflichtversicherung im Portfolio haben. In manchen Berufen ist die Versicherung (z.B. Berufshaftpflichtversicherung) sogar gesetzlich vorgeschrieben. Was deckt die Betriebshaftpflichtversicherung ab? Eine Betriebshaftpflichtversicherung deckt die finanziellen Folgen von Personen- und Sachschäden oder echten Vermögensschäden ab, die im Rahmen der beruflichen/unternehmerischen Tätigkeit entstehen. Sie übernimmt im Schadenfall die Kosten für Schadensersatzforderungen, z.B. wenn durch einen Fehler des Unternehmens ein Kunde zu Schaden kommt und berechtigte Ansprüche hat. Aber auch die Kosten, die entstehen, einen unberechtigten Schaden zu prüfen und in Ihrem Sinne abzulehnen, sind versichert. Darüber hinaus enthält die Betriebshaftpflichtversicherung oft (nach Absprache) eine Vermögensschadenshaftpflichtversicherung, die Vermögensschäden abdeckt, die nicht Personen- oder Sachschäden sind. Der Unterschied von Betriebshaftpflichtversicherung zur Berufshaftpflichtversicherung: Während die Betriebshaftpflichtversicherung die Risiken abdeckt, die aus der Geschäftstätigkeit eines Unternehmens oder Selbstständigen entstehen, bezieht sich die Berufshaftpflichtversicherung im Wesentlichen auf die Risiken, die sich aus der Ausübung eines bestimmten Berufs ergeben. So ist die Berufshaftpflicht i.d.R. vor allen Dingen für Freiberufler relevant. Ärzte, Rechtsanwälte oder Steuerberater haben hier einen speziellen Bedarf.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Die lückenlose Überwachung der relevanten Parameter Ihrer Prozesse und Reaktionsverläufe mithilfe der NIR-Spektroskopie bringt zahlreiche Vorteile. Mithilfe der Prozessanalytik können Sie Ausbeuten und Energieaufwand optimieren und vor allem die gewohnt hohe Qualität Ihrer Produkte kontinuierlich gewährleisten. Gegenüber alternativen Analysegeräten wie einem Online-GC (Gaschromatograph) hat ein NIR-Spektrometer eine deutlich höhere Messgeschwindigkeit, einen sehr viel geringeren Wartungsaufwand und in der Regel keinen Bedarf an Verbrauchsstoffen wie teuren Spülgasen. Bei Batchprozessen können Sie die oft lange Wartezeit auf die Ergebnisse einer konventionellen Analyse sparen und sofort bei Erreichen des gewünschten Umsatzes den nächsten Schritt einleiten. Dadurch verringern Sie Totzeiten und verbessern die Reaktorauslastung. Und wenn doch mal etwas aus dem Ruder laufen sollte, können Sie sofort gegensteuern. Weitere Anwendungsmöglichkeiten der NIR-Spektroskopie sind die Kontrolle und Optimierung von Mischprozessen und Trocknungen.
strategischer Einkauf

strategischer Einkauf

Wir bieten Ihnen alle Leistungen im Umfeld des strategischen Einkauf. Ihr Vorteil sind unsere Bündelungsmöglichkeiten. Entlasten Sie Ihr Unternehmen und profitieren Sie von unseren Leistungen. Wir realisieren für Sie Kostenoptimierungsprojekte, sowie kontinuierliche Services aus dem Bereich des strategischen Einkaufs.
Bonitätsprüfung

Bonitätsprüfung

Damit Sie nicht auf Ihren Rechnungen sitzen bleiben. Sie haben eine Anfrage für eine Haussanierung, den Umbau einer kompletten Heizungsanlage oder gar ein Mehrfamilienhaus? Es ist ein neuer Kunde oder gewerblicher Auftraggeber? Holen Sie sich doch schon im Vorfeld wichtige Informationen ein, um sicherer zu sein, dass Ihr Kunde auch zahlen kann und Sie nicht auf Ihren Kosten sitzen bleiben. Mit dem Service der Wirtschaftsauskunft können Sie Ihre Risiken besser einschätzen und die Zahlungsmodalitäten gegebenenfalls umstellen. Ihre Vorteile auf einen Blick Mit der Wirtschaftsauskunft haben Sie mehr Informationen über die Bonität, die Finanzen und die Struktur Ihres Auftraggebers. Sie können dadurch das Forderungsausfallrisiko besser beurteilen. Reduzieren Sie Ihr eigenes Risiko bei schwacher Bonität des Auftraggebers per Vorkasse-Vereinbarung oder sichern Sie Ihre Forderungen mittels Warenkreditversicherung GC-Vorteilskonditionen ausschließlich für GC-Kunden über ONLINE PLUS. Sie sind schon GC-Kunde
Energiemanagement

Energiemanagement

Energiemanagement Die Strategie zur Effizienzsteigerung Die Strategie zur Effizienzsteigerung Energiemanagement Die TANN Gruppe sieht die Effizienzsteigerung Ihrer Produkte und die optimale Einbindung in bestehende Produktionsabläufe als kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Energiemanagement ist ein permanenter Prozess, absolut vergleichbar mit dem Sicherheitsmanagement und dem Qualitätsmanagement in jedem Produktionsbetrieb. Das Konzept der TANN Gruppe basiert auf den drei Säulen: Identifizierung Evaluierung Realisierung Prozesse zur Steigerung im Produktionsbetrieb Wir betrachten hierbei immer den gesamten Produktionsbetrieb. Die Identifizierung aller Produkt- und Energieströme ist Basis für die Evaluierung des optimierten Produktionsprozess. Wesentliches Ziel der Konzeptfindung in der Evaluierungsphase ist die ganzheitliche Betrachtung der Prozesse. Nur auf dieser Grundlage ist eine energieeffiziente Beratung möglich. Die Realisierung erfolgt gemeinsam mit dem Kunden in einzelnen Schritten oder insgesamt durch die TANN Gruppe. Der Energiekreisprozess stellt dar, wie die TANN Gruppe gemeinsam mit dem Kunden auf Basis der Identifizierungs- und Evaluierungsprozesse einen energieeffizienten Gesamtprozess in der Realisierungsphase erreichen kann. Service Unsere Serviceleistungen 24 / 7 Unser Serviceteam steht unseren Partnern weltweit 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. Fernwartung Fernwartung und Betriebsdatenerfassung. Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung. Weltweiter Service Unser Service gilt auch für Produktionsanlagen, periphere Anlagen sowie Fremdsysteme.
Praxisreinigung, spezialisierte Reinigungsdienste für Arztpraxen, Köln, Bonn, Leverkusen,  Umgebung

Praxisreinigung, spezialisierte Reinigungsdienste für Arztpraxen, Köln, Bonn, Leverkusen, Umgebung

Praxisreinigung in Köln, Bonn, Leverkusen, Umgebung Praxisreinigung erfordert besondere Sorgfalt und Fachwissen, um die hohen hygienischen Anforderungen in medizinischen Einrichtungen zu erfüllen. AY Putzservice bietet spezialisierte Reinigungsdienste für Arztpraxen, Kliniken und andere medizinische Einrichtungen, bei denen Sterilität und Sauberkeit oberste Priorität haben.
Terminierung

Terminierung

Terminierung in der Kaltakquise – Eine Herausforderung für sämtliche Branchen So sehr ein erstes Gespräch mit Kunden vor Ort auch gewünscht ist – die sogenannte Kaltakquise ist aus gutem Grund gefürchtet und bringt schlimmstenfalls nur Mühen und Kosten mit sich. Wer die Terminierung mit Kunden in der Kaltakquise über Jahre praktiziert hat, dürfte mit kurzfristigen Absagen oder ergebnislosen Erstgesprächen vertraut sein. Unser Konzept im Outbound Telemarketing sieht die Kaltakquise nicht als Kernbereich einer kostenbewussten Terminierung an. Das Erschließen solcher Kontakte über den telefonischen Weg ist der oftmals bessere Schritt, dem bei offenkundigem Interesse eine feste Terminierung folgen kann. Noch einfacher und lohnenswerter ist im Vergleich hierzu natürlich die Absprache von Terminen mit etablierten Geschäftskunden über das Outbound Telemarketing. Enge Kundenbindung für Ihre A-Kunden über Telefonmarketing erzeugen Neben der reinen Terminierung dürfte Ihnen eine generell umfassende Betreuung Ihrer A-Kunden am Herzen liegen, um eine dauerhafte Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Die KCC GmbH hält in dieser Hinsicht verschiedene Konzepte und Module für Sie bereit, die sich explizit auf den Charakter Ihrer A-Kunden oder Leads abstimmen lassen. Auch für die Terminierung schwächerer B- und C-Kunden über das Outbound Telemarketing halten wir eine abgestimmte Unterstützung bereit, die eine wesentliche Entlastung für Ihren Außendienst darstellen kann. In Abhängigkeit Ihrer wirtschaftlichen Entwicklungen passen wir unsere Konzepte im Outbound Telemarketing und der Terminierung Ihrer B2B Kunden natürlich jederzeit Ihren Bedürfnissen an.